Menü   
  Startseite
Zielgruppe
Seminar
Der Coach
Erfolgsberichte
Fragen und Antworten
Partner
Kontakt
Impressum
Datenschutz
 
     

 

Name:
Klaus Kruger

Qualifikationen:


Diplom-Wirtschafts-Psychologe (Univ.)
Master-Coach von Kruger-Training & Coaching
Heilpraktiker Psychotherapie (HPG)
NLP Practitioner, (DVNLP)

                   

Haupttätigkeitsfelder: 

Durchführen von Coachings, Trainings und Seminaren mit folgenden Zielsetzungen:
Wunscherfüllung und Zielerreichung,
Zukunftsprojektionen
Gewohnheits- und Verhaltensoptimierung
Auflösung von Ängsten (z.B. Prüfungs-, Höhen-, Spinnen-, Flugangst usw.)
 


Einige Gedanken zum Thema Wünsche und Ziele:

Ein Wunsch ist noch kein Ziel!
Wünsche können, müssen aber nicht in Erfüllung gehen,
Ziele aber sind dazu da, erreicht zu werden!

Fast täglich erlebe ich, was für eine große Diskrepanz zwischen den Wünschen und Zielen meiner Klienten und deren Lebensrealität besteht. Lasse ich mir dann ihre Vorhaben, Wünsche und Ziele erklären, so entdecke ich immer wieder die gleichen kleineren und größeren Fallen, Fehler und Irrtümer in deren Vorgehen, die einen Erfolg ihrer Bemühungen stets verhinderten.

„Nur weil wir etwas schon immer so gemacht, oder nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt haben, heißt das noch lange nicht, dass es gut ist, geschweige denn nicht optimierbar wäre!“

„Wer tut, was er bisher immer getan hat, wird auch nur erreichen, was er bisher immer erreicht hat!“

„Neue Erfolge brauchen neue Strategien!“
 

 © Copyright 2007 by Klaus Kruger, D-86343 Königsbrunn